Dir. OSRin. Dipl. Päd. Renate Nagy, BEd

"Das beste Produkt der Schule ist der Unterricht."

Dieser Satz hat für mich sehr große Bedeutung. Im Mittelpunkt aller Überlegungen in einer Schule muss das Wohl unserer Kinder stehen und wir müssen uns an den Bedürfnissen des Kindes orientieren.

Persönliche Daten:

DPTS Dipl. Päd. Renate NAGY geb.: 1956, verheiratet,

zwei Kinder (Tochter, geb.: 1979, Sohn, geb.: 1990),

seit 1978 an der PTS Feldbach, 1997 - 2002 Leiterstellvertreterin,

seit März 2002 Direktorin der PTS Feldbach;

  

Meine Vorstellungen:

  • für die Kinder: Schaffung optimaler Lern- und Arbeitsbedingungen
  • für die Lehrer: Teamfördernde Maßnahmen, Förderung der Kollegialität, gutes Arbeitsklima, Schaffung guter Ausstattung
  • für die Eltern: Ich lege Wert auf gute und effiziente Zusammenarbeit
  • für die Schule: Öffentlichkeitsarbeit, Sponsoring, Sichern des hohen Qualitätsstandards

Experten am Wort

NEUE Fotos!

 

Erster Schalungskurs in der Firma Puchleitner

Betriebsbesichtigungen

Woche des Handels

Berufsinformationsmesse

Orientierungsphase

Elternabend

 

Websuche

 

 

    

Lehrstelle schon gefunden?

Wir helfen dir! Siehe Lehrstellenmarkt bzw. Jobsuche!



QR-Code
der PTS!